Unser A-Wurf

Unser A-Wurf ist am 11.Mai 2022 in den Nachmittagsstunden problemlos gefallen. Unsere Ginny hat 1 schwarzen und 1 gelben Rüden, sowie 1 schwarze und 3 gelbe Hündinnen geboren. Der Mutter und den Welpen geht es gut.

Da wir so stolz auf das Wesen und die Arbeitsfreude unserer Guinevere von der Klifflinie sind und die Geschwister von ihr schon selbst in hervorragendender Arbeitsweise erleben durften, kommt für uns nur die Weiterführung der Zuchtlinie "von der Klifflinie" mit Ginny unter unserem Zwingernamen in Frage. Am 11. und 12. März 2022 waren wir zu Besuch in Belgien. Harry und Ginny haben sich erfolgreich verpaart, im April kam die erfreuliche, positive Nachricht aus dem Ultraschall und jetzt liegen tolle Welpen in unserer Wurfkiste.

GinnyGinny
Guinevere von der Klifflinie "Ginny"

Int. FT Ch & FT Ch Beileys Aguzannis of Fendawood  x  FT Winner Davina von der Klifflinie

Int. FT Ch Kensteen Rocket "Harry"

Majjardin Griffith of Blyvalley x Princess Little Paws

Für Informationen über Ginny einfach auf ihr Bild klicken oder in der Rubrik Hunde Ginny's Seite aufrufen.

Informationen über Harry erhaltet ihr am besten auf der Homepage (einfach auf das Bild klicken). Dort gibt es noch weitere Bilder von ihm. 

Gesundheit

22. Juni 2018

HD A1/A1

ED 0/0

RD, PRA, Katarakt frei

Zahnstatus oB

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei

EIC: über Erbgang frei

HNPK: über Erbgang frei

SD2: über Erbgang frei

Gesundheit

18. April 2017

HD A

ED 0

Augen: frei

prcd-PRA: frei

CNM: frei

EIC:  frei

HNPK: frei

SD2: frei

OSD: frei

Ginny hatte bei der Geburt etwas Probleme, da Frau Blau im Mutterleib schon guten Hunger bewies. Sie war deutlich propperer und kam um 16:08 Uhr zur Welt. Wie Frau Orange ist sie foxred (gelb).

Frau Blau

15:52 Uhr gesellte sie sich zu ihrer älteren Schwester. Frau Orange ist wie ihr Vater "Harry" foxred (gelb).

Frau Orange

Frau Rot

Sie ist die erstgeborene und die leichteste der 6 Welpen. Frau Rot ist eine gelbe Hündin und wir dachten gleich bei der Farbe an ihren Großvater Baileys Aguzannis of Fendawood. Um 15:35 Uhr durften wir sie begrüßen.

Frau Gelb hatt den 20-Minuten-Takt eingehalten. Die schwarze Hündin kam um 17:00 Uhr zur Welt.

Frau Gelb

15:42 Uhr kam der zweite Rüde zur Welt. Er war der schwerste Welpe und wie seine zwei Geschwister foxred (gelb).

Herr Dunkelgrün

Herr HellGrün

Der erste Rüde wurde um 16:29 Uhr geboren. Herr Grün ist auch der erste schwarze Welpe aus dem A-Wurf.

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Member of Winnerteam Belgium 1 at IWT 2022 Österreich

Woche 6

Woche 7