Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gelungenes Jahr 2024!

Für uns war das vergangene Jahr 2023 eine große Herausforderung mit vielen negativen Ereignissen. Liebe, uns nahestehende Menschen haben uns für immer verlassen und im Februar mussten wir nach über 15 Jahren unseren Senior gehen lassen. Aber wir haben auch einige positive Dinge erlebt, so hat sich unsere Amber weiterentwickelt, zeigt im Dummytraining gute Leistungen und ungewünschtes Verhalten konnten wir reduzieren. Ginny hatte sehr gute Ergebnisse bei den Fortgeschrittenen und hat ihre Leistungen mit Susanne beim DRC-Finale mit dem 2.Platz gekrönt. Zum Jahresabschluß haben wir noch einen O-WT bestanden.

Für 2024 planen wir für Andreas und Amber den Einstieg in die Dummywelt mit der bestandenen APD/R A und die Newcomer Trophy. Susanne wird mit Ginny die Leistungen in der O festigen und möglicherweise im Oktober am Finale teilnehmen. Aber vor allem hoffen wir auf ein positives 2024 mit vielen freudigen Ereignissen.  

Neuigkeiten und Wissenswertes